Release der FuD-Version 2.0

29.05.2017

Die neue FuD-Releaseversion sieht nicht nur anders aus, sondern hat auch eine entscheidende Veränderung in der Datenbankstruktur erfahren. Für die Version 2.0 wurde die Dokumenttypenstruktur komplett überarbeitet, dadurch wurde auf der einen Seite eine Standardisierung der Dokumenttypen erreicht, auf der anderen Seite können die Dokumenttypen noch individueller konfiguriert werden. Die Schaltflächen in der Inventarisierung wurden mit Icons versehen. Die Inventarisierungsmasken können vom Nutzer nach eigenen Wünschen konfiguriert werden. Daneben gibt es wie immer kleinere Anpassungen in der Usability.

Mehr dazu können sie in der Release-History nachlesen.

Icons FuD 2.0

(c) 2017   uni_trier.jpg     eSciences Schriftzug     Kompetenzzentrum.gif     FZE-Logo.png Alle Rechte vorbehalten.

gefördert von:      dfg_logo_schriftzug_blau.png    Logo_MWWK_RLP.JPG